Hier finden Sie alle News des Presse-Archives.

basketball u16 em bronze

VÖN: Bronze bei U16-EM

Felix Angerbauer, Simon Hintenaus (beide NWKZ NÖ) sowie Stefan Blazevic und Stefan Reiterer (beide NWKZ Burgenland) gewinnen mit dem österreichischen Nationalteam bei der FIBA MU16 Europameisterschaft Divison C durch einen 65:43 Sieg gegen Gastgeber San Marino mit Bronze.

sarah lagger u20 wm tampere  leichtathletik siebenkampf

NWKZ Kärnten: WM-Silber für Sarah Lagger

Titelverteidigerin Sarah Lagger (8s, SSLK Spittal) zeigte bei der U20-Leichtathletik Weltmeisterschaft in Tampere (Finnland) wieder ihre Klasse und krönt sich zur Vizeweltmeisterin im Siebenkampf.

delegation ölv u18 em györ u20 wm tampere leichtathletik vön nachwuchssport nachwuchsleistungssport

VÖN: 3 Medaillen bei U18 Leichtathletik EM

Die zweiten U18-Europameisterschaften der Geschichte zeigten das hohe Niveau der europäischen Nachwuchs-Leichtathletik. Österreichs VÖN-Nachwuchs schlug sich mit bemerkenswerten Leistungen, einige wuchsen sogar über sich hinaus. Allen voran Chiara Belinda Schuler (NWKZ Vorarlberg), Johanna Plank (NWKZ OÖ) und Lena Pressler (NWKZ NÖ), die für die drei Medaillen der österreichischen Delegation verantwortlich zeichnen.

blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | |