Hier finden Sie alle News des Presse-Archives.

vön voen verband österreichischer nachwuchsleistungssportmodelle sslk kärnten 20 jahre spiegelsaal

NWLSM Kärnten: 20 Jahre SSLK

Im Spiegelsaal des Amtes der Kärntner Landesregierung stand am vergangenen Dienstag (3.10.17), im Rahmen einer Feierstunde, das Schulsportleistungsmodell Kärnten (SSLK) im Rampenlicht. Es wurde vor 20 Jahren aus der Taufe gehoben.

VÖN-"Thinktank" - Zu Besuch im NWLSM Vorarlberg

Vom 25.-26.4. fand die diesjährige VÖN-Jahreskonferenz, erstmals in Dornbirn (Olympiazentrum Vorarlberg) statt. 2 Tage lang trafen die VertreterInnen der Österreichischen Nachwuchsleistungssportmodelle zusammen und arbeiteten intensiv zusammen in den Bereichen Entwicklung, Sportwissenschaften und Ausbildung.

raiffeisen ssm symposium innauer wörz sieber riegler schoibl st. johann

Nachtrag: 10. Internat. Symposium Nachwuchsleistungssport

Staraufgebot beim Raiffeisen SSM-Symposium von 15.-16.11.2016 im Kongresszentrum St. Johann/Pongau:
Anlässlich seines 30-jährigen Jubiläums lud das Raiffeisen SSM Salzburg in Kooperation mit dem VÖN zum 10. Internationalen Symposium der Nachwuchsleistungsssportmodelle. Das Erfolgsmodell feierte mit Sportstars wie Skisprung-Legende Olympiasieger Toni Innauer, Surf-Olympiasieger Christoph Sieber und der frischgebackenen Vize-Weltmeisterin im Wettklettern Celina Schoibl (SSM Salzburg).

blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | |